Stört es euch, wenn Patienten im Arzt Warteraum sich laut mit dem Handy unterhalten oder Kunden im Geschäft sich am Handy unterhalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Peter. 😊

Nein, das stört mich in keinster Weise.

Da soll jeder machen, was er will.

Und in einem Wartezimmer beim Arzt habe ich noch nie gesessen, das ist ein Prinzip von mir.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ehrlich gesagt, lege ich keinerlei Wert darauf, die Telefongespräche anderer Leute mit anhören zu müssen. Und ja, es stört mich, wenn Leute mich gegen meinen Willen dazu nötigen und ich mich dem nicht entziehen kann. Das ist rücksichtslos und anmaßend.

peter2023239
Beitragsersteller

Da bin ich ganz deiner Meinung

Nein stört mich nicht.
Aber bin nur verwundert, wieso man z.B Wartezimmer das einfach macht ohne das es einem unangenehm ist. Alle hören zu, ich würde wenn dann später telefonieren oder kurz raus gehen wenn’s wirklich wichtig ist

peter2023239
Beitragsersteller

Das wäre bestimmt nicht zu viel verlangt

Ja , stört mich sehr . Entweder ich rede leise , damit ich andere nicht belästige , oder wenn es unbedingt sein muss , gehe ich raus .

peter2023239
Beitragsersteller

Das meine ich doch auch !

Ja. Absolut! Ich will die Gespräche anderer Leute nicht hören und finde so ein Verhalten einfach nur rücksichtslos.

peter2023239
Beitragsersteller

So wie ich auch!