Störgeräusche beim Goxlr Mini?

1 Antwort

Das SM7b benötigt 65 dba Verstärkung. Das Mini liefert bei aller Freundschaft höchstens 50 dba. Das kann nichts werden. Es gibt um die 70 E kleine Vorverstärker die man an das Mikro dransteckt. Beachte bitte das das Mini nur 24 Volt Phantom für so einen Verstärker liefert ! Das Triton hat z.b. eine Mindestspannung von 24 Volt. Das würde ich in keinem fall nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

ttSloomy
Beitragsersteller

Also was für einen Verstärker würdest du mir den empfehlen ?

UnterhaltungNRW  02.09.2021, 19:23
@ttSloomy

Ich brauch so Teile nicht und müsste auch suchen. Das Problem mit dem Triton und 24 Volt hatten wir hier schon. ich an deiner Stelle würde bei Thomann anrufen und mich beraten lassen.

KleintierLiebe4  26.04.2024, 16:33
@ttSloomy

kommt etwas spät aber für das shure sm7b eignet sich der cloudlifter hervorragend