shure sm7b goxlr mini sound schlecht?

1 Antwort

Preis ist eben nicht mit Qualität gleichzsetzen!

Das SM 7 ist kein schlechtes Mikrofon, macht aber `was her. Die bewährten Modelle SM 57/58 sind optisch aus der Mode geraten; man könnte spotten und sagen "Schönheit muss leiden", Shure muss wirtschaftlich überleben.

Mit einem AKG P5 hättest Du das gleiche Klangerlebnis im Teamspeak zum sehr viel günstigern Preis.

Dein Problem solltest Du im Übertragungsweg suchen nicht beim Mikrofon. für mich arbeitet auch ein Steinberg UR22 seit Jahren ohne zu mucken.

Wenn Lindner Porsche fährt, muss man dem in seiner Ratlosigkeit ums Budget nicht hinterher hampeln, man darf auch auf funktionierende Lösungen zurückgreifen.