Stören Nippelpiercings an großen Brüsten im BH?

3 Antworten

Normalerweise geht es mit BH, aber ohne BH ist es am besten und bequemsten mit Piercing und man sieht es auch gut, was man ja meistens auch will

Hallo Lia!

Eine Bekannte hatte damit Probleme. Hängt aber wohl auch damit zusammen, wie groß die Piercing sind und wo sie genau angebracht wurden

Dir alles Gute

LiaP161
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank ✌🏻

Mich haben sie nie gestört, als ich noch BH trug. Der Schmuck wird einfach ins Gewebe gedrückt, den merkt man nicht.

Möglicherweise merkt man ihn, wenn man außergewöhnlichen Schmuck trägt (Motive mit Figuren statt normale Kugeln - gibt ja sowas wie Kirschen, Sonnen o. Ä. Motive). Die könnten natürlich schon drücken und sich beim an- und ausziehen in eventueller Spitze verheddern - aber das Problem hätte man bei jeder Brustgröße.

Schmuck ohne Ecken und Kanten etc sind kein Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum