Stören Nippelpiercings an großen Brüsten im BH?
Hallöchen, würde mir gerne Piercings machen lassen, aber vorher würde ich gerne wissen, ob die im BH stören bei einer großen Oberweite?
5 Antworten
Normalerweise geht es mit BH, aber ohne BH ist es am besten und bequemsten mit Piercing und man sieht es auch gut, was man ja meistens auch will
Hallo Lia!
Eine Bekannte hatte damit Probleme. Hängt aber wohl auch damit zusammen, wie groß die Piercing sind und wo sie genau angebracht wurden
Dir alles Gute
Mich haben sie nie gestört, als ich noch BH trug. Der Schmuck wird einfach ins Gewebe gedrückt, den merkt man nicht.
Möglicherweise merkt man ihn, wenn man außergewöhnlichen Schmuck trägt (Motive mit Figuren statt normale Kugeln - gibt ja sowas wie Kirschen, Sonnen o. Ä. Motive). Die könnten natürlich schon drücken und sich beim an- und ausziehen in eventueller Spitze verheddern - aber das Problem hätte man bei jeder Brustgröße.
Schmuck ohne Ecken und Kanten etc sind kein Thema.
Eine Bekannte hat auch welche, sie hat keine Probleme damit, auch mit bisschen größerer Oberweite. Wenn es nur kleine Stecker oder Ringe sind, fällt es auch nicht auf.
Kann ich nicht zu 100% beantworten, da ich selbst kein nippel piercing habe. Trage allerdings gerne mal so ein fake nippel piercing, wird nur drangeklemmt, hab da aber mit bh keine Probleme, wobei ich jetzt nicht riesige habe, trage deshalb nicht immer bh, dann kommt der Schmuck besser zur Geltung LG