Stören euch hier sinnlose Fragen über Religion?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja. Viele dumme fragen über Religion 59%
Nein. Jede Frage über Religion ist berechtigt 41%
Auraweltda  06.01.2024, 06:14

Kannst du denn definieren was für dich sinnlose fragen sind?

s3200fuji
Beitragsersteller

Das sollt ihr selber entscheiden.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Viele dumme fragen über Religion

Stören und stören...

Es fehlt noch die Frage, ob beim Gebet geatmet werden darf, ich glaube, dann hatten wir das meiste hier auch schon.

Richtig stören tut es mich nicht, hin und wieder bin ich belustigt und mitunter entsetzt. Wie haben diese Menschen bisher überlebt?

Bisweilen wünschte ich mir, dass das, was sich zwischen den Ohren befindet und für Lebenstauglichkeit eingesetzt werden könnte auch einfach genutzt würde. Dann müssten diese Fragen nicht gestellt werden.

Manches ist natürlich trollig.

Ja. Viele dumme fragen über Religion

…….. von den ganzen Pseudogläubigen, die seit einiger Zeit vermehrt hier auftauchen.

Wer sich über seine Religion auf GF schlau machen muss, der hat wohl keinen Plan worum es eigentlich geht.

Ich halte das für eine pubertäre Phase die auch wieder vorbei geht, hoffe ich.

Bei den Älteren ärgert mich das sie ihren Kopf nicht selber gebrauchen und Dinge hinterfragen und selber Entscheidungen treffen, was sie für richtig oder falsch erachten.