Stören euch auch Menschen die die ganze Zeit nur am Handy sind?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

JA 76%
NEIN 24%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Hallöchen

Eine s e h r gute Umfrage

Ich selbst besitze gar kein Smartphone

Mir kommen fast n u r noch Leute mit gesenktem Blick entgegen

Fernab von der realen Welt

Versunken in der virtuellen Welt... ihr Blick ....starr auf dieses Teil 😒

https://youtu.be/j7BDpjmU0Pw

Dieses Video beschreibt eigentlich alles ......

Im Wald sehen diese Leute nicht mal mehr die schöne Natur

Oft beobachte ich auch Mütter , die den Kinderwagen schieben , und kein Blick mehr auf das eigene Kind haben....

Ich sehe das als Gefangenschaft von einem System , das die Menschheit fest im Griff hat. Und Niemand merkt das...Traurig

LG Angel

Angel1112  02.08.2023, 07:58

Vielen Dank für das Sternchen *

LG Angel

JA

Ja, stört mich ungemein. Besonders die Mütter, die einen Kinderwagen vor sich herschieben, den sie gar nicht wahrnehmen, weil sie ständig da rauf glotzen. Dabei haben sie doch jemand im Kinderwagen, mit denen sie kommunizieren könnten. Das kann ich immer nicht nachvollziehen.

Und dann gibt es natürlich noch die Kategorie, die an der Ampel stehen....merken gar nicht, dass grün ist....und dann bei rot gehen sie noch schnell drüber. Das Geschrei ist dann groß, wenn sie angefahren werden.

Alle, die einen fahrbaren Untersatz haben, ist das Benutzen des Handys untersagt. Das sollte man bei Fußgängern auch einführen.^^

Angel1112  02.08.2023, 07:59

Du sprichst mir mit Deiner Antwort aus der Seele ...LG Angel 👍👍👍👍👍

JA

Ich kann auch gut mein Handy mal ne Stunde ignorieren das ist für mich kein Problem ich finde das auch schlimm wenn Leute wirklich auch draußen nur am Handy sind

JA

Tja, das hat sich im Laufe der Zeit leider so konditioniert. Es ist nicht nur unhöflich, sondern draußen auch noch gefährlich.

Das Handy ist für mich eine der doofsten Erfindungen, die es je gegeben hat. Zum Mobiltelefonieren und SMSsen mag es ja wirklich nützlich sein. Aber der Rest...

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Welt)
JA

Hiii,

Ja,des stört mich schon.Vorallem wenn Personen am Handy sind,wenn man sich eigentlich mit dene unterhalten will.🫤

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabi180807  31.07.2023, 18:54

Ja, das stimmt. 🤗🤗💖😍❤️😍❤️💋💋😘😘💋💋🥰😘

MaikeHamster  31.07.2023, 18:58
@Fabi180807

Ja😂😂😂🤗🤗🤗🤗🤗❤️💋😘😍🥰❤️💋💋💖💗❤️😘

Angel1112  02.08.2023, 08:02

Das ist einfach nur unhöflich ,- und das kenne ich auch . .....

Ich unterhalte mich schon gar nicht mehr mit Leuten, die sich so verhalten

LG Angel