StockX Klamotten echt?

3 Antworten

StockX überprüft alles was über die Plattform verkauft wird vor dem Weiterversand an den Käufer durch geschultes Personal was auch mit modernster Technik unterstützt wird.

https://fashionunited.de/nachrichten/business/stockx-bericht-resell-markt-leidet-unter-faelschungen/2023061351837

Eine Echtheitsgarantie gibt StockX aber nicht ab, nur die Sicherheit das die Waren durch StockX verifiziert sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Jeder Artikel ist von StockX verifiziert.
Kaufe auf StockX mit der Gewissheit ein, dass jeder Einkauf von StockX verifiziert ist. StockX Verified ist unsere eigene Bezeichnung und wird nicht von Marken unterstützt, die auf StockX verkauft werden.

https://stockx.com/about/de-de/verifizierung/

wayzo
Beitragsersteller

Bedeutet also das alles echt ist?

Stock x genrell alles legit und echt alle haben ein Echtheits zertifikat und die Produkte werden von Professionellen getestet

Woher ich das weiß:Recherche