StockX Angebot löschen obwohl schon eine Übereinstimmung vorhanden ist?

2 Antworten

Wenn Du nicht lieferst wird eine Strafgebühr fällig

https://stockx.com/help/de-DE/articles/What-happens-when-a-seller-breaks-the-rules

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

byjxshua
Beitragsersteller

Danke, glauben sie ich könnte StockX anschreiben und sagen ich habe deswegen ein Problem oder ist jetzt schon vorbei?

ich habe vor einem Monat ca. Jordan 4er Infrareds in StockX reingestellt aber da die nicht weggingen hab ich sie selber angezogen aber vergessen den Artikel rauszunehmen.

wie alt bis Du denn?:)))