stlyee hilfe?

also was so sachen sind die ein einfaches outfit besser machen.

4 Antworten

Ich finde es am schönsten, wenn Mädchen Kleider mit Sneaker oder Heels tragen. Vor allem jetzt im Sommer finde ich, dass es am besten passt.

Eine andere alternative wäre freizügige Kleidung, wie Crop Tops mit Hotpants oder Röcken.

Natürlich ist das wichtigste, dass du dich in den Kleidungsstücken wohlfühlst.

leona550
Beitragsersteller

dankee!!

Hey, also du könntest dir zum Beispiel auch einfach ne coole Frisur machen, aber auch Schmuck, also Armband, Uhr, Kette oder Ohrringe ranzumachen, "verbessert" ein Outfit auch oft. Wenn du aber wirklich nur einen anderen Style auf Klamotten bezogen haben willst, dann würde ich dir auch zu Pinterest raten. Da findest du genug Inspo zu verschiedenen Outfits, weil so gerade spontan fallen mir keine einzelnen Kleidungsstücke ein, die ein Outfit verbessern. Ich denk aber nochmal drüber nach und melde mich wenn mir was eingefallen ist.✨

Meerschwein5768  05.09.2024, 16:43

Eine kleine Frage. Schminkst du dich schon? Weil Makeup kann auch Outfit beeinflussen. Und bist du offen für andere Styles bzw. bist du bereit dir auch neue Kleidung zu kaufen?

leona550
Beitragsersteller

dankeschönn <3

Als Mädchen würde ich nie Jeans sondern Röcke tragen und mich auch schminken rote Lippen finde ich toll.

leona550
Beitragsersteller

ah ok du verstehst aber sicher das jeans praktischer im alltag sind

Schucky504  05.09.2024, 17:18
@leona550

Ja dass kann ich mir Vorstellen aber man kann ja was man mitnehmen möchte in eine Handtasche tun.

leona550
Beitragsersteller
@Schucky504

tut mir leid ich find das irgendwie ziemlich sexistisch zumm glück sind wir da schon längst draussen das frauen sich unpraktishc kleiden müssen. bitte lass es einfach danke SCHNUCKI

Also anhand von dem Style Bild was du meinst würde ich sagen du hast schon einen guten look. Ich habe auch das gefühl, Skinny jeans kommen akutell doch wieder etwas in den Trend. Das du schmuck dazu trägst ist auch ein Pluspunkt. Wenn es bald wieder etwas kälter wird, kannst du das sicher gut mit einer Jacke kombinieren um deinem Outfit noch mehr ebenen zu geben.
Wenn du umbedingt etwas haben willst, dann vielleicht eine Hose die durchgehend Skinny ist und nicht unten weiter wird. Ich glaube das würde auch mehr zu dem Top passen und deine Sneaker nochmal mehr betonen.

leona550
Beitragsersteller

jaa uich bin nd so ein skinny fan aber dankee dafürr!!

Johnnas22  05.09.2024, 16:35
@leona550

Achso, dachte jetzt du meintest enges top und enge Jeans aber das war dann wahrscheinlich nur auf das Top bezogen.