Stirnfalten mit 15?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falten sind normal, weil sich die Gesichtsmuskeln bewegen und die Haut ja auch nicht aus Stein besteht. Im jungen Alter ist die Haut noch sehr elastisch, sodass die Falten schnell wieder verschwinden, wenn sie entstehen (vielleicht hast du zu lange die Stirn gerunzelt :p oder deine Haut ist ausgetrocknet. Falten entstehen vorallem auch durch UV-Strahlen).

Wenn es dich wirklich sehr stört, kannst du verschiedenes ausprobieren, wie zum Beispiel Gesichtsübungen, Entspannungsübungen, Feuchtigkeitscremes oder Cremes/Seren, die Vitamin A enthalten. Mit Vitamin A muss man jedoch äußerst vorsichtig sein. Außerdem bekommst du die wirklich seriösen Produkte eher vom Hautarzt, weiß aber nicht, was er dir noch empfehlen oder verschreiben könnte.

Wenn du dich dazu entscheidest, auf eigene Faust nach geeigneten Produkten zu schauen, dann informier dich bitte immer zuerst, was du bei der Anwendung beachten musst. Ansonsten kann ich dir raten, dich nicht verrückt zu machen! Falten zu umgehen ist ne Menge Arbeit. Alle Menschen haben und bekommen sie, weil es ein natürlicher Prozess ist. Eine gute Feuchtigkeitscreme bewirkt schon viel mehr als man denkt ✌️

Woher ich das weiß:Hobby

Huhu186
Beitragsersteller

Danke, jetzt weiß ich schon Mal mehr bescheid. Ich werde meine Haut einfach etwas mehr pflegen und ein wenig mehr eincremen.