Stirbt meine Katzen?
Hallo ich wollte fragen ob sich jemand hier mit Tieren auskennt
Seit einiger Zeit leckt sich meine Katze bei den Zitzen wund und die Tierärztin denkt es liegt am Käfigtier (Hamster) nur das mein Kater starkes Asthma hat ja. Seid Letter Zeit übergibt er sich häufig und jetzt ist seine Zunge trocken und lässt sie raushängen und wenn man darauf reagiert macht er Geräusche als würde ihm es wehtuhen.. kann mir bitte jemand helfen 🥺
6 Antworten
meine katze war 20 jahre alt, der tierarzt hat ein hausbesuch gemacht, sie untersucht und meinte alles wäre top , hat 50 euro kassiert und ist gegangen, 2 wochen später ging es ihr rapide schlechter und wir sind zu nem anderen tierarzt, der ging von einem hirntumor aus und wir mussten sie einschläfern
Bring das arme Ding bitte SOFORT zum Tierarzt und gehe nicht, bis er oder sie eine kompetente Behandlung und Diagnose für deinen Kater hat.
Im geht es wieder wunderbar
Er hatte Fieber und ein paar Krämpfe aber ihm geht es wieder gut
Wechsel den Tierarzt und lass das Abklären.
Könnte ums grob auszudrücken eine art Parasit sein. Genauer kann ich darauf leider nicht eingehen. Sterben wird sie höchst wahrscheinlich nicht. Geh aber auf jeden Fall zum Tierarzt. Ist sie Freigänger?
Aber du und deine Familie. Die Eier und Prionen heften sich an dein Gewandt, vorwiegend Schuhsohle, du gehst in die Wohnung und schon ist die Ansteckung komplett.
Ich würde da zum Tierarzt wie ist das verhalten den sonnst so?
Macht meine Mutter jetzt