Stirbt man von einer hohen Menge promethazin- neuuraxpharm tropfen?

2 Antworten

Weil es mich interessiert.. Nicht weil Ich mich töten will. Aber Ich hab gemerkt das Ich die tropfen mittlerweile schon ziemlich oft nehme und habe eben einfach gefragt was wohl passiert wenn Ich die ganze Flasche trinke.. schlafe Ich dann nur n paar Tage oder sterbe Ich.. oder wachhe Ich normal am Morgen auf.. und ab wann sind es zu viel tropfen? Im beipackzettel steht dazu nix

Deichgoettin  17.08.2015, 21:43

Natürlich steht im Beipackzettel etwas über eine Überdosierung des Medikamentes!

Das steht im Beipackzettel unter : " Wenn Sie eine größere Menge "Promethazin neurax Lösung" eingenommen haben"

So wie ich das herauslese ist das keine angenehme Sache davon eine Überdosis zu nehmen, was ich dir auch nicht raten würde. Ich bekam selbst dieses Medikament verschrieben, allerdings in Tablettenform. Meine Ärztin sagte nur zu mir : Sie müssen nicht alle aufeinmal nehmen, sie können sich sowieso nicht damit umbringen ...

Das war das, was man mir sagte, wahrscheinlich ruft man irgendwann freiwillig den Krankenwagen, Krampfanfälle sind sicher nicht lustig.