Wer stirbt im letzten Teil bei Harry Potter?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Voldemort Bellatrix Lestrage Dobby Remus Lupin Madeye Moody George Weasly

NeytiriAvatar  25.10.2010, 15:11

George hat nur ein Ohr verloren und außerdem fehlen da noch welche.

Dobby, Fred, Voldemort, Hedwig, Moody, Remus Lupin, Ted Tonks, Nymphadora Tonks, Crabbe, Snape, Collin Creevey, Bellatrix Lestrange, Nagini, Peter Pettigrew, Rufus Scrimgeour

voldemort einer von den weasleys belatrix und bei harry wenden sie noch einmal den todesfluch an doch er überlebt ihn noch ein 2tes mal

Lies das Buch oder guck zu Wikipedia. Da werden die aufgelistet. Es sterben sooo viele. gibt auch auf youtube videos darüber.^^

XxXOreoXxX  02.10.2017, 18:40

Dobby war im  VORLETZTEN schon geatorben

Dumbedore (KA wie man das schreibt) ist im letzten Teil gestorben. Lg :)

kira190  24.10.2010, 21:24

nein dumbeldore ist schon im halbblutprinz gestorben

kira190  24.10.2010, 21:24

nein dumbeldore ist schon im halbblutprinz gestorben

Str82YourFace  24.10.2010, 21:24

Lol, der ist im 6. schon abgekratzt. Wenn man keine Ahnung hat...