Stirbt Fortnite aus?

5 Antworten

Nein, das Gegenteil ist der Fall. Fortnite wird mehr gespielt, als je zuvor.

Irgendwann mal, kann es vorkommen, dass ein Spiel nicht mehr so oft gespielt wird, wie es am Anfang des Spiels war. Das kann passieren, wenn ein besseres Spiel erscheint. Dann wird die Zahl der Spieler sinken, aber sich danach asymptotisch verhalten.

Laut dem Marktforschungsinstitut SuperData erwirtschaftet Fortnite im Mai 2019 über 203 Millionen US-Dollar. Im März 2019 verzeichnete das Spiel über 250 Millionen registrierte Spieler, davon sind 35 % weiblich. Im Mai 2020 wurden 350 Millionen registrierte Spieler bekannt gegeben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fortnite

Früher oder später wie alles andere auch. Aktuell sieht das allerdings eher nicht danach aus.

Aussterben? Wie kommst du darauf? Fortnite wird nicht aussterben. Höchstens sinke die Spieleranzahl etwas mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

also ich hab es so mitbekommen das die Spielerzahlen weit runtergegangen sind

ich glaub aber es wird ein großes Comeback geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffentlich

RTX4090Ti
Beitragsersteller

Bitte nicht 😰😭