Stirbt Facebook aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergleichbar mit vielen anderen ausgenommen tiktok und instergram ist Facebook noch ziemlich aktiv wenn auch schon lang nicht mehr so wie vor ein paar Jahren... also nein, es lässt zwar sehr stark nach aber es wird so schnell nicht aussterben 😉

Facebook ist immer noch die mit Abstand meist besuchte soziale Plattform im Vergleich zu Konkurrenten, da gibt es nichts vergleichbares von der Nutzeranzahl. Meiner Meinung nach vereint Facebook auch die Funktionen von Twitter und Instagram.

Facebook starb aus als die Eltern angefangen haben Profile zu erstellen um einen zu stalken, also vor ungefähr 8-9 Jahren