Stirbt die NPD(Heimat) irgendwann aus?

4 Antworten

Ja, wäre schön, wenn es diese überflüssige Partei nicht mehr gäbe.

Lebe2222
Beitragsersteller

Ich wähle sie trotzdem 😁

Eine politische Partei stirbt nicht aus, diese löst sich höchstens auf, wird verboten oder versinkt in der absoluten gesellschaftspolitischen Bedeutungslosigkei, was dann letztendlich der Auflösung nahekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag das Adjektiv "toll" in diesem Zusammenhang. So herrlich nichtssagend und doch kraftvoll. Wer mag da schon widersprechen.

Hallo,

die NPD ist in so weit überflüssig geworden,

als dass ihre Werte und Ziele, fast lückenlos,

von der Modepartei AfD besetzt wurde.

Damit ist sie überflüssig.

Dumme Menschen laufen halt lieber Populisten hinterher,
als sich wirklich um ihre eigenen Rechte zu kümmern.

Hansi