Stirb Langsam 3 Simon Gruber Sonnenbrille?

Simon Gruber als Mr. Vanderfloog - (Sonnenbrille, Stirb langsam)

1 Antwort

Bist Du der Meinung, dass es sich hierbei um die Richtige handeln könnte (mit Abweichung der Farbe)

https://www.etsy.com/de/listing/251846090/ray-ban-b-l-w1535-xxaw-vintage?ref=market

RRumbler
Beitragsersteller

Die Farbe spielt eigentlich keine große Rolle, sie sollte nur möglichst schwarz sein. Vielen vielen Dank für die Seiten die du gefunden hast!!! Ich meine aber das die Sonnenbrille nur oben eckig ist und unten ganz normal rund ist, aber die Brillen die du mir geschickt hast sind auch sehr toll ;)! Eventuell wurde sie auch extra für den Film angefertigt.

wunima  19.03.2016, 22:37
@RRumbler

Oben Eckig unten Rund? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich sollte mir wirklich wieder Stirb langsam anschauen. Wenn mir zufällig die Brille über den Weg wandert informiere ich Dich hier.

wunima  18.03.2016, 22:35

Ich muss mich korrigieren, nach 560 Brillen habe ich mir diese noch einmal genau angeschaut, der Bügel ist leider ein wenig zu hoch. Die Suche geht weiter...