Stinkende Badematte

2 Antworten

Das sind die netten Weichmacher und Formaldehyd, sehr gesund ist das. Ist sicher kein Markenprodukt, was? Wasser in badewanne lassen, Essigreiniger dazugeben, eine Woche lang einweichen.

Mellli2908
Beitragsersteller

ja und eigentlich eine gute idee aber wann gehe ich duschen ? :-))

Yellowstone  28.09.2012, 14:35
@Mellli2908

Kannst auch duschen, wenn ein bisschen essigreinigerwasser um deine füße schwappt, dann kommt das duschwasser noch dazu, macht nix, ist nur ein bisschen kalt. Kannst aber das Teil auch in einen Eimer oder Plastikwanne stecken, Hauptsache einweichen und lang genug.

Waschmaschine ? Oder aus was für einem Material ist die denn ?

Mellli2908
Beitragsersteller

Das ist eine Gummimatte für die Badewanne