stinken eure ballerinas auch immer so nach käse?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist mir leicht peinlich aber das geht mir genauso...die stinkigen teile kannst du weghauen...benutz Fußdeo für deine neuen^^

pack ne einlegesohle aus lammfell rein wenns kaelter ist und barfusssohlen wenns warm ist, die gibts bei dm im zehner pack, ab und an mal auswechseln!! Auch wenn du Strumpfhosen trägst, die helfen!

Geh deine Füße waschen oder am besten gleich duschen!

So lange Ihr Plastikschuhe (Achtung, Osseln - NICHT Plasteschuhe sondern Plastikschuhe oder Kunststoffschuhe ! ) tragt, müsst Ihr Euch auch nicht wundern, wenn die stinken.

Es ist atmungsaktives Material angesagt - Baumwolle oder Leder.

O ja,

meine stinken auch total, das vielleicht daran liegt ddas ich in den Dingern nie socken trage, es gibt ja auch solche ballarinasocken, aber ich hol mir die nie. :D

Das einzigste was einigermaßen hilft ist :

-stopfe Zeitungspapier rein und stelle sie in den Frost, klingt ekelig, aber bu mir hilfts :)