Stinken Binden?

6 Antworten

Ja kommt halt drauf an

Wenn Du Deine Tage hast, dich jeden Tag wäscht u deine binden oft wechselst, denke ich, dass es nicht stinken wird.

Aber wenn Du Dich bei Deinen tagen alle 3-4 Tage wäscht u sie nicht oft wechselst denk ich schon dass es stinkt..

Und ich hab dasselbe problem mit den tampons:)

Vielleicht sind deine Tampons zu groß.

Fang mal mit ganz kleinen an hock dich hin und spreitz die Beine auseinander

Die Binden musst du nach jeder 2-3 Stunde wechseln

Wenn man Binden regelmäßig wechselt stinken die auch nicht. Tampons benutzt man so wie auf der der Anleitung, die der Packung beiliegt, dargestellt.

Mit Gefühl , entspannt im hocken oder sitzen.

Natürlich stinken Binden nach einiger Zeit, je wärmer es ist, desto schneller.

Du musst sie eben regelmäßig wechseln. Ich hatte das Problem auch, so lange ich noch keine Tampons tragen konnte, das ist leider so.

Binden stinken nach 2 Stunden, ist halt leider so.

Mit Tampons musst du üben, anders geht es nicht.