Stimmt ihr Mir zu?

Propaganda*

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja hast Recht 78%
Ne finde ich nd 11%
Was anderes 11%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Aus deinem Profil:

Kommunist/stalinist 🚩 ☭ hoch lebe die UdSSR
Mein weiser Großer Kommunistischer Führer ich danke dir für deine großartige Herrschaft Ruhe in Frieden
"Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser"

Deine generelle Einstellung zur Politik sollte also schon klar sein.

Das ist jetzt nichts direkt Negatives. Nur solltest du dir darüber im Klaren sein:

TikTok nutzt Algorithmen, um dich in einer sogenannten "Bubble" zu platzieren, damit du möglichst lange mit Videos versorgt wirst, die dir gefallen.

Dass du also vor allem mit politischen TikTok-Videos konfrontiert wirst, liegt wahrscheinlich daran, dass du mit dieser Art von Videos am meisten interagierst.

Sei es durch Liken, Teilen oder Kommentieren.

TikTok ist nicht für alle gleich. Es ist ein Spiegel dessen, was dich laut TikTok am meisten interessiert.

SovietSoldier
Beitragsersteller

Ja habe halt meistens nur politische Videos manchmal auch etwas militärisches