Stimmt ihr mir zu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da stimme ich dir voll zu. Das ist hier wirklich so !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ja, viele sind nur auf der Suche nach Kontakten.

Ja finde ich auch, öfters sehe ich auch solche Profile wo ein Mädchen ,,12" ist aber ein Mädchen als Profilbild hat das Gefühl 23 ist 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ich glaube du weißt wenn ich meine Max201013 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

Ja, da stimme ich dir zu!

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)