Stimmt ihr der Frau zu dass Frauen nicht wollen dass man consent einholt?

Schaut doch bitte das Video die ersten 10 Sekunden statt einfach zu klicken 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich (weiblich) stimme ihr nicht zu 100%
Ich (weiblich) Ja, stimme ihr zu 0%
Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt 0%

2 Antworten

Ich (weiblich) stimme ihr nicht zu

Generell sprechend stimmt es natürlich nicht. Consent einzuholen ist immer wichtig. In ihrem Videi geht es wahrscheinlich (kann auch nur spekulieren) um eine Partnerschaft in der sowas schon geklärt wurde und sie in eine devote Rolle hüpft in der sie nicht jedes Mal wieder gefragt werden will.

Ganz ehrlich keine Ahnung was das Gelaber von "Respekt" soll... wenn man sexuell nicht Kompatibel ist dann ist es halt so, aber normalerweise verliert man dann nicht den Respekt dem anderen gegenüber...

Ich (weiblich) stimme ihr nicht zu

Wo sagt sie denn dass Frauen keinen Consent wollen? Sie sagt nur, dass man klare Grenzen haben sollen, Entscheidungen treffen sollen und direkt sein sollen.

Stimme ihr aber trotzdem nicht zu, weil ich dieses ganze Zeug von wegen maskuliner und femininer Energie völligen Quatsch finde.
Verallgemeinernde Aussagen funktionieren halt nie für alle Paare.