Stimmt es,dass Mädchen es mögen gekitzelt zu werden?

9 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich.Ich seh es so,wer gern kitzeln will,sollte sich halt auch kitzeln lassen.Egal ob jung oder alt,Junge,Frau,Mann oder Mädchen.Alles hierzu kannst Du im Kitzelpower erfahren.Beste Grüße

Es hat Grenzen! Ich mag es nicht wenn mir jemand so nahe kommt, nur meine Besten und mein Freund dürfen das! Aber nicht lange oder ständig sonst werde ich wütend... In meiner Klasse ist es was anderes, das nennt man nicht kitzeln, man stupst sich in die seite (bauch) aber das nur ein mal, weil wenn der unerwartet kommt (nicht immer sonst ist es nervig) man jedes mal aufquiickt, dann heisst es du oder ich, der 'rückangriff' kann sich aber auch über tage hinziehn, man weiss nur er wird irgendwann kommen 😂

Takedow
Beitragsersteller

Aber wenn es dein Freund macht magst du es?

ONEBLACKWORLD  09.09.2016, 08:12

Nur ne gewisse zeit lang (Keine ganze Minute), aber nicht weil ich es mag, sondern weil es ihn glücklich macht. Er lacht dann immer so süss und schelmisch. Aber naja er muss auch fusstritte oder ähnliches einstecken können wenn ich zapple und mich hin und her wende 😅😂

Ich würde sagen, es komt auf das Mädel an, mal mögen sie es, andere mögen es nicht. Die Mädels, die viel Spaß verstehen und genug Quatsch selbst machen, sind kitzelig und mögen es auch zum größten Teil.

Doch, diejenigen, die nur ernst sind und keinen Humor haben oder Spaß verstehen, sind keine Freunde des Kitzelns!

Ich persönlich mag es gekitzelt zu werden. Aber nicht zu fest sonst tut es nach einer Weile weh

Nicht jede mag das. ich mag es kurz, aber wenn man mich dann nicht in Ruhe lässt, wenn ich es sage, kann ich zickig werden