Stimmt es, dass die Mehrheit der Männer einen Blutpenis haben?

6 Antworten

Wissenschaftliche Quellen dazu habe ich jetzt nicht, habe aber auch noch nie danach gesucht. Aber meine Erfahrung stützt diese These.

Ja, die Mehrheit hat einen Blutpenis. Google das Thema mal und du wirst einige Quellen dazu finden.

Quellen müsste ich jetzt recherchieren. Aber ich habe auch einen Blutpenis - von klein zu groß! 😉

Da wir in einer kühleren Region wohnen ist das nicht unrealistisch, hat sich aufgrund der klimatischen Bedingungen so entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs