Hättet ihr gerne einen Blut- oder Fleischpenis?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Blutpenis 73%
Fleischpenis 27%

11 Antworten

Blutpenis

Ich habe auch einen Blutpenis. Das ist ganz praktisch: Im Alltag ist er klein und nicht im Weg, wenn man ihn zum Sex braucht ist er wieder groß.

Ich kann mich nicht entscheiden. Vor- und Nachteile sind ja schon genannt worden.

In meiner Schulzeit war es von Vorteil, einen Fleischpenis zu haben. Da kam es auf die vorzeigbare Größe an. Andererseits kann ich es gut nachvollziehen, dass Männer mit einem Riesenpenis lieber weniger hätten, weil es besonders in kurzen und auch in engen Hosen Probleme mit der Unterbringung geben kann.

Blutpenis

ich muss sagen das ich es mir auch gut vorstellen kann mit einem blutpenis umzugehen.ich selbst hab einen ziemlichen grossen fleischpenis,ist schlaff fast so lang wie steif, und auch wenn es eigentlich nichts mit sex zu tun hat,wenn man damit am fkk oder am baggersee unterwegs ist hat man automatisch alle aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
Blutpenis

Nachteil: Im Normalzustand halt eher mickrig. Da macht ein Fleischpenis mehr her.

Vorteil: Umso imposanter (und erregender) ist dann das Wachstum, wenn aus etwas so Kleinem etwas soooo Großes wird. Viele Frauen nehmen das - ja nicht zu Unrecht - auch sehr persönlich. ;) Man sieht dann auch, wie nicht nur "er", sondern auch ihre Augen immer größer werden. :)

Ein Fleischpenis hingegen ist halt wie ein Push-Up-BH: Sorgt für ein Wow, gefolgt von Enttäuschung. Beim Blutpenis ist das Wow dann da, wenn es gebraucht wird! Und eben auch noch begeisterter. 8-)

Fazit: Ein wenig neidisch bin ich schon, aber angesichts der überwältigenden positiven Reaktionen, bin ich dann doch sehr glücklich mit meinem Blutpenis, den ich folglich auch nicht tauschen wollen würde ...

PS: Wobei ich sagen muss, dass ich im schlaffen Zustand eine unterdurchschnittliche, im erigierten Zustand eine überdurchschnittliche Größe habe. Der Normalzustand ist dann natürlich eher ärgerlich, der Unterschied hingegen dann auch wirklich extrem beeindruckend ...

PPS: Als Bisexueller habe ich natürlich auch selber entsprechende Erfahrungen mit Penissen aller Art. O;-)

Blutpenis

Hallo PooochieD,

Ist einfach praktischer, da man mehr Platz hat und gegebenenfalls nicht im Schwimmbad blöd angeschaut oder angesprochen wird etc.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.