Stimmt es wirklich dass es auf Frauentoiletten häufig Automaten gibt in denen Mini-Vibratoren angeboten werden!?

3 Antworten

In Clubs oder Bars gibt es soetwas sicherlich öfter, als in Restaurants oder anderen öffentlichen Toiletten.

Da es ja auch Herrentoiletten gibt, in denen außer Kondomen auch Penisringe und weitere Dinge angeboten werden, wird das wohl bei den Damen auch so sein.

In vielen Kneipen gibt es auch sogenannte "Travel Pussys" auf den Herrentoiletten, oder Automaten mit lustigen anzüglichen Gadgets.. sowas ist recht häufig. Das Zeug ist aber absoluter Schrott und nicht mit echtem Spielzeug zu verwechseln.