Trainerin und jüngerer spieler?

6 Antworten

Verhältnisse zwischen Lehrern und Schülern sind verboten, dasselbe gilt auch für Trainer und Schüler. Sag deinem Spieler dass er sich ne andere zum knallen suchen muss.

Zitat von dieser Seite https://polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem:

"Ab 14 Jahren dürfen Personen aus staatlicher Sicht grundsätzlich selber freiwillige sexuelle Handlungen an / mit Personen über 14 Jahren ausführen. Hier gibt es keine Altersgrenze bezüglich der anderen Person, diese kann auch deutlich älter sein (Elternrechte bleiben natürlich bestehen).

Es sei denn, es sind Erwachsene in einer Garantenstellung, die Jugendliche (14-18 Jahre) erziehen, ausbilden, betreuen oder eine Zwangslage ausnutzen. Das sind z.B. Lehrer, Trainer oder Berufsausbilder. Das wäre im Einzelfall genau zu prüfen. Strafbar macht sich auch, wer Jugendliche für sexuelle Handlungen bezahlt (sei es durch Geld oder andere Dinge) oder Ihnen Pornographie in egal welcher Art und Weise überlässt."

Da steht also explizit "Trainer", was ist daran nun unklar?

Die erste Frage die sich mir stellt ist nicht ob es erlaubt ist oder nicht.

Die Frage die sich mir stellt ist: warum suchst Du Dir gerade ihn als Sexpartner aus?

Muss es wirklich einer aus Dreiner Handballmannschaft sein, hat eine bildhüpbsche junge Frau wie Du keine anderen, weniger problematischen Optionen wenn es um Sex geht??

Stimmt so, sobald in irgend einer Form ein Abhängigkeitsverhältnis vorliegt müssen beide Parteien 18 sein oder älter sein. Was in deinem Fall so wäre, Trainerin.

Unabhängig davon ist es an sich schon ne scheiß Idee... Als Trainerin willst du das die Jungs dich ernst nehmen wenn das raus kommt, und das wird es. Ist es mit der Autorität dahin wenn es dumm läuft.

Event201  25.09.2023, 18:08

Wenn das raus kommt ist sie die längste Zeit Trainerin gewesen und kann angezeigt werden, das kann ganz üble Folgen haben.

Osterkarnigel  25.09.2023, 18:09
@Event201

Deswegen sagte ich unabhängig davon ;) also selbst wenn die 18 wären. Wärs keine gute Idee.

Wenn das raus kommt und angezeigt wird wird es hässlich^^

liebe geht über jedes verbot hinaus lasst euch keinen stuss einreden