Stimmt es wirklich dass die meisten Jungs (15-17) nichts dagegen hätten wenn ein fremdes Mädchen sie einfach so anfassen würde, oder ist das völliger Unsinn!?

23 Antworten

ich habe anhand deiner 100 Fragen gesehen das es bei nur noch um das Thema geht aber ist ja ok :)

Nein ein einfaches "anfassen" ist nicht ok egal in welche Richtung.. man muss immer unterscheiden geht es nur um Fic** oder will man sich verlieben.

Das ist ein großer unterschied.. ich habe einen grossen Freundeskreis (viel Frauen dabei)

es gibt immer Frauen/Männer die nur Sex wollen hier bitte sich NICHT Verlieben daran geht man kaputt. (mir selbst mehrfach passiert) und vergiss es das wird fast nie eine Beziehung raus.

Immer klären was man den genau will

Wenn du jemand gleich anfasst für uns männer klar "Leichte Beute".. also Fi***

Männer sind Jäger und daran hat sich nie was geändert und suchen eigentlich keine leichte Beute.. wenn sie es ehrlich meinen..

Kommt immer auf die fremde Frau/das fremde Mädchen an und ob der Typ das toleriert oder sogar anziehend findet oder eben nicht. 😅😂 Aber dass das jetzt auf 15-17 beschränkt ist wage ich zu bezweifeln.

Pauschalisieren lässt sich das nicht.

Sogar ich würde mich anfassen lassen.So sind wir halt.( Die meisten )