Stimmt es, wenn ein Vogel Käse isst, dass er dann stirbt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Milchprodukte stehen nicht auf dem Speiseplan von Vögeln. Im Käse sind zudem noch Salze und Schmelzstoffe enthalten. Käse ist Gift für Vögel.

Das Salz im Käse ist schlecht für Vögel. Grössere Vögel wie Krähen verlieren ihr Federkleid und wenn Sie auch nicht direkt wegen des Käses sterben, werden Sie so von ihren Fressfeinden schnell erwischt.

Ja,dass kann sein,den der Käse verklebt Magen und Darm des Vogels

Andrea2009  25.04.2010, 11:04

Der fríßt den nur. Der setzt sich danach NICHT auf den Grill... Da verklebt nüscht!