Stimmt es, dass viele mädchen/Frauen nicht wissen das man zum Beispiel ein Diesel Auto nicht mit super tanken kann oder so?

5 Antworten

Gibt bestimmt ein paar. Aber grundsätzlich auf keinen Fall. Also jeder Autofahrer sollte das eigentlich wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wesnet9138
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht. Ich Frage nur da viele mädchen aus meiner Klasse keinen Plan davon haben

Ich kenne einen Mann (Chemieingenieur!), der bei einem Firmenwagen durch Falschbetanken den Motor zerstört hat.

Wesnet9138
Beitragsersteller

Gab bestimmt ärger

Alloysius  15.09.2024, 11:28
@Wesnet9138

Ja, gewaltig. Er hat gerade noch so abwenden können, den Schaden erstatten zu müssen.

Gibt sicherlich auch Männer die das verpeilen würden.

Wesnet9138
Beitragsersteller

Ja da hast du recht