Stimmt es dass Steine leben?

8 Antworten

Allen Unkenrufen zum Trotz: Nein, nein, nein, Steine leben nicht!

Natürlich stimmt das. Gibt ja auch Steinbeißer, die die fressen gehen. Googel mal danach, der sieht fürchterlich aus. Wollte mich von dem nicht beißen lassen wollen. Trollhintern mögen sie aber auch, kann man bei Herr der Ringe auch sehen ;-).

Steine sind Mineralien, keine Lebewesen. Sie sind eine Zusammensetzung aus mehreren Elementen (manchmal nur eines), die durch Druck und Hitze zu dem geformt wurde was sie sind.

Es sind keine Lebewesen, da sie ausschließlich aus anorganischem Material bestehen und weder wachsen, noch sich bewegen noch sich fortpflanzen können.

Das Universum stammt aus dem Urknall ? Aber wenn es vor dem Urknall nichts gab was Knallte dann ? Ich vermute das alles organische irgendwann verschteinert !? Und aus dem Stein wieder organische Materie entsteht ! Das ist das Geheimnis des leben als Materie also leben ist unsterblich und Energie auch ! Also Gott ? Sind wir ein Teil des Allmächtigen und keine weißes den das Ego ist zu klein und das zu verstehen, weil alles ist notwendig dass wir überhaupt existiertieren ,also ?! Dich gibt es nicht wenn es keine versteinerte organische Materie gibt . Es ist verwunderlich wenn der Geist Fleisch entwickelt hat aber es wer noch wunderlicher wenn aus dem Fleisch der Geist Endstand ....

und so weiter..

Miconlono  25.12.2018, 22:04

was laberst du für ein bullshit? xD

Also Steine sind meiner meinung nach keine Lebewesen.

Sie erfüllenn nicht die Kennzeichen des Lebens (z.B. Fortpflanzung, Wachstum, Aufbau aus Zellen, ...)

Es gibt aber soweit ich weiß ein Lebewesen, das aussieht wie ein Stein aber halt eben doch lebt.