Stimmt es dass man sich nicht die Haare waschen sollte an dem Tag wo man sich locken macht?

2 Antworten

Das kommt auf die Art der Locken an...

Willst du St dass sie etwas länger halten, dann musst du sie auf Lockenwickler drehen, dies geht besser ins nasse Haar. Bzw. wenn es frisch gewaschen ist.

Wird es eine Ballfrisur oder dgl., bzw. werden eben Locken mit dem Lockenstab, der Lockenbürste gedreht, ist das Haar mehr griffig wenn es nicht ganz frisch ist.