Stimmt es dass man im Treibsand nicht versinken kann, weil der Körper durch das viele Wasser eine geringere Dichte hat als der Sand?

3 Antworten

Du wirst auch in Wasser ohne Sand nicht versinken, solange du genug Luft in der Lunge hast und nicht gerade einen Betonklotz am Bein.

nein. genügend comics und zeichentrick serien haben mir die gefahr von treibsand gezeigt!

Franzmann0815  14.03.2018, 05:36

Endlich jemand der mich versteht

Imago8  13.03.2018, 23:10

Genau. Und dass man vor umfallenden Dingen (Häuser, Bäume, Dinsosaurier) immer in die Richtung wegrennen soll, in die sie fallen.