Wie viele cm wird man durch dehnen größer?

6 Antworten

Frag nicht, wieviel, sondern, WAS du herausholen kannst, nämlich Wirbel - und Bandscheibenschäden. Go for it......viel Spaß!

Das schwankt mal mehr mal weniger je nachdem wie viel Wasser in der Wirbelsäule und in den Wirbelkörpern drin ist. Da holst du jetzt vielleicht 1 cm raus aber tagsüber wenn das zusammengedrückt wird dann drückt es das Wasser auch wieder raus.

Ich würde da nicht so sehr damit experimentieren weil da holst du dir vielleicht einen Bandscheibenvorfall wenn du Pech hast.

VibratorPro
Beitragsersteller

Körpergröße ist aber das Wichtigste

Singuli  01.09.2024, 08:28
@VibratorPro

Wenn du dadurch gesundheitliche Nachteile in Kauf nehmen willst? Vielleicht änderst du als Krüppel und bist aber 2 cm größer? Da würde ich mich dann fragen was wichtiger ist.

Cucii  01.09.2024, 08:28
@VibratorPro

Und für einpaar Zentimeter bist du bereit dir deinen Rücken kaputt zu machen?

Aylamanolo  01.09.2024, 08:37
@VibratorPro

Nur, wenn man sonst nichts vorzuweisen hat. Aber dann nützt auch die Körpergröße nichts.

Da sich die Knochen nicht mitdehnen wird man nicht größer.

Aber es kann durchaus sein das sich die Haltung stark verbessert

man ist in der Früh immer ein bisschen größer als am Abend

VibratorPro
Beitragsersteller

Das weiß ich selbst

Gezieltes Brechen der Beinknochen ist wesentlich effektiver, Du selbst kannst Dein Skelett nicht verlängern.