Stimmt es, dass introvertierte Männer es schwer bei der Partnersuche haben?

4 Antworten

Incelshit schon wieder, aber im groben ist es wahrscheinlich nicht so falsch.

Introvertierte Männer werden auch geschätzt von Frauen...Problem ist denk ich nur dabei,das man nicht all zu oft auf sie aufmerksam wird...da sie meist nicht aktiv auf Frauen zugehen...

Lg🐥

se32on
Beitragsersteller

Findest du es positiv, wenn der Mann auf dich zugeht? Das belästigt.

rebelle1  21.08.2024, 23:18
@se32on

Ich finde das positiv, ja...Nur tun das Männer heutzutage, nur noch selten...😅

se32on
Beitragsersteller
@rebelle1

Weil viele Frauen sich belästigt fühlen.

se32on
Beitragsersteller
@rebelle1

Wieso findest du das dann positiv? Bist du eine Aufmerksamkeitshure?

Nicht nur bei der Partnersuche ... Im Leben ist es leider so, das, wer sich gut verkaufen kann, es in vielen Bereichen leichter hat als introvertierte Menschen.

Nicht unbedingt. Solche werden auch oft von Frauen bevorzugt.