Stimmt es, dass in Paris alles vollgemüllt ist und überall Ratten rumrennen, weil die Müllabfuhr streikt?

5 Antworten

Ich war 1x in Paris... alles was ich berichten kann ist:

In der UBahn hat es schon merklich nach Urin gerochen.
Ein Mann hat sich einfach an die Mauer gestellt und hingepinkelt.

Für eine Großstadt vllt. nicht unüblich... wer weiß?

Ist circa 12 Jahre her.

Wenn die Müllabfuhr streikt (falls das so ist) stapelt sich der Müll natürlich.

Aber Ratten entstehen davon nicht aus dem nichts. Da können also maximal die rumlaufen die schon vor dem Streik auch da waren.

Ich war noch nie in Paris. Ich wollte schon immer gerne mal nach Paris. Aber jetzt wo ich das hier lese eher nicht mehr.

Das war so, doch die Leute vun der Müllabfuhr wurden nachher gezwungen zu arbeiten

Nun wo Müll ist sind auch Ratten.Schon schlimm das eine Regierung sich so erpressen lässt oder?Auch in Deutschland Thema Klima.