Stimmt es, dass ich "sein Spielzeug" bin?

fizzysodas  07.05.2022, 16:13

Was willst du eig hören? Willst du hören, dass ihr ein Traumpaar werden könntet?

Floweraddict
Beitragsersteller

Nein. Einfach die Wahrheit/was ihr glaubt diggah

14 Antworten

Ich Denke du solltest ihn nicht mit dir spielen lasse. Du musst deinen Wert kennen und er kennt ihn anscheinend nicht. Wenn er dich wirklich so ausnutzt ist er ein Arsch, aber du kannst es ihm ja irgendwie heimzahlen

was ich mir auch gut vorstellen kann ist , wenn du dich von ihm abwendest und ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenkst , dann kratzt das sein Ego an und es kann gut sein das er dann wieder angekrochen kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe es so, dass er auslotet, wie weit er gehen kann, bis Du Dich von ihm abwendest. Sein Selbstbewusstsein ist scheinbar nicht so gross, wie Du glaubst.

Doch was immer er auch mit seinem Verhalten bezweckt, eines steht definitiv fest. Liebe ist es nicht, sondern eindeutig ein Psychospielchen. Ob er gewinnt oder Du liegt bei Dir.

ah.. du bist so das typische Mädchen das auf A-löcher steht... der Kerl hat mir seiner Aussage schon recht.. allein schon weil er dich wahrscheinlich gar nicht mehr interessieren würde, wenn er nett zu dir wäre.

Ist mir schon bei fünf Exen passiert.. war zu erst total scheiße zu ihnen und sie sind mir hinterhergelaufen.. dann haben sie angefangen mir immer mehr zu bedeuten, also wurde ich auch immer netter.. und dann haben sie Schluss gemacht. Drei davon haben es sogar tatsächlich damit begründet, dass ich zu nett geworden wäre xD..

also Mädels.. kein wunder das einige manchmal mit dem Kopfschüttel und dann sagen.."Frauen -.-"

Find einen Weg dich selbst zu akzeptieren.. das ist ne Neigung die du wahrscheinlich nie loswerden wirst.. und sie es mal so.. du bist dem Typen nicht völlig egal, also hat es auf ne schräge Art auch was positives

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Er weiß genau das du auf ihn stehst und er wird das ausnutzen da er weiß das du ihm das eh durchgehen lässt, so denkt er. Also ja er sieht dich so und wird dich auch so behandeln. Womöglich später einfach dich Links liegen lassen. Denke er steht nicht auf dich sondern macht es sich nur zu Nutze damit su dich sicher fühlst. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isabelle783  07.05.2022, 14:37

Richtig schließe mich hier an

Das is der coole von der Schule. Lass dich nicht so behandeln. Er testet sich aus und am Ende fängt der bekloppte Typ, dich an mit schlagen. Willst du das? Trenn dich von dem Affen. Er ist es nicht wert.

Floweraddict
Beitragsersteller

Wir sind nicht zusammen. Lies die Frage noch einmal...

fizzysodas  07.05.2022, 15:19
@Floweraddict

oke, er ist dein Schwarm, dann lass trotzdem die Finger von ihm. Wenn nicht, ließt du dann meine Antwort durch.