Stimmt es, dass Heterosexualität gar nicht existiert?

8 Antworten

Ne. Macht nicht viel Sinn. Viele stehen klar auf das andere Geschlecht und wissen das auch.

Was sein kann ist das die Aussage aus einer sehr strikten Interpretation von heterosexuell herrührt. So Marke: alle Menschen sind immer bisexuell nur eben mit einer präferenz zu einem Geschlecht. Das würde aber auch bedeuten das es homosexuell nicht gibt.

Ich halte von den Aussagen aber nicht viel. Ich sehe durchaus ein Spektrum zwischen hetero und homo.

Im Endeffekt ist es aber ne bescheuerte Aussage.

Nein, natürlich nicht. Die Ansicht ist völlig absurd, aber in der heutigen Zeit verständlich.

Vermutlich kommt man auf diese Idee, wenn man zu der großen Zahl hoffnungslos verunsicherter Teenager gehört, die im Internet und auch im realen Leben von allen Seiten dutzende in winzigen Details voneinander abweichende Fantasiesexualitäten um die Ohren gehauen bekommt, weil jeder ums Verrecken gern in eine Schublade passen möchte. Denn erst, wenn das Ding einen "offiziellen" Namen hat, ist man ja kein Außenseiter mehr.

Da kann man schon mal denken, dass Heterosexualität ebenso fiktional ist.

Millionen Jahre der Evolution beweisen das Gegenteil.

Natürlich existiert heterosexualität. Das bedeutet, dass man ausschließlich auf das andere Geschlecht steht. Viele sind allerdings nicht heterosexuell, nur glauben es weil sie es schlecht finden würden, auch auf dasselbe Geschelcht zu stehen.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ne,also bin der Meinung,dass des eher nd stimmt.Man weiß dadurch ja,auf welches Geschlecht man steht.☺️🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit über 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻

Das existiert natürlich, schließlich ist das von der Natur aus gesehen die vorteilhafteste Begebenheit um die Spezies zu vergrößern. Jedes Tier und jede Pflanze lebt um sich zu vermehren.