Stimmt es dass Gott mit den Türken ist?

3 Antworten

Im osmanischen Reich gab es die größte Bibliotheken. Sehr viele berühmte und überall anerkannte Gelehrten sind da aufgewachsen. Das Volk hat immer zu seiner Religion gestanden und haben einen hervorragenden Charakter. Es gab Spende ,Dosen" in den Straßen und wer es nötig hat, nimmt sich so viel er will. In diesen Dosen gab es immer Geld. Da es keine Diebe gab. Der Gerechtigkeits Sinn dieses Volkes ist ein Beispiel für andere.

Pergamon ist die Stadt in der der Tempel Satans gestanden hat.

Offb 2,12 SENDSCHREIBEN AN PERGAMON –

Und dem Engel der Gemeinde in Pergamon schreibe: Dies sagt der, der das zweischneidige, scharfe Schwert hat: Ich weiß, wo du wohnst; wo der Thron des Satans ist; und du hältst meinen Namen fest und hast den Glauben an mich[6] nicht verleugnet, auch in den Tagen des Antipas, meines treuen Zeugen, der bei euch, wo der Satan wohnt, ermordet worden ist.

Diese Stadt ist in der Türkei.

Also kann man sagen dass der Gott (Satan) mit den Türken ist.

Ardil73  14.02.2022, 20:24

Stimmt das wirklich?

Kosmike  14.02.2022, 21:05
@Ardil73

Du kannst ja selbst einmal danach Forschen, wenn du es wirklich wissen willst und dem was du über den Link erfahren kannst nicht vertraust.

Ich kann diesbezüglich auch nur sagen, was ich aus solchen Berichten weiss.

Als Atheist gehe ich natürlich davon aus, dass es keine Götter gibt. Aber wenn es welche gäbe, muss der der Türkei zugeteilte die Türkei wohl nicht besonders gernhaben. Wie sollte man sich sonst erklären, dass das so schöne Land mit einer so reichen Kultur von einem so minderwertigen Armloch wie Erdowahn regiert wird?