Stimmt es, dass George Washington einen Kirschbaum mit nur einem Schlag fällen konnte?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"mal so aufgeshcnappt"? das klingt eher nach day of the tentacle XD

Kakarott
Beitragsersteller

Ich seh schon, du bist gut informiert!^^

MrGarrett  06.10.2010, 10:18
@Kakarott

Dann hat er es wohl eher mit seinem Gebiss durchgebissen :D

Kakarott
Beitragsersteller
@MrGarrett

Irgendwie voll ekelig, dass George das "Klapper-Gebiss" einsetzt, dass vorher durch den "Chron-o-John" gespült wurde....^^

semran  06.10.2010, 11:02
@Kakarott

ich fand die explodierende zigarre und das unerschrockene gesicht von washington, als hoagie ihm die zigarre mit dem revolver anzuendet am geilsten ^^

Für Ihre maßlosen Übertreibungen sind die Amis ja bekannt. Hier stellt sich vielmehr die Frage, was im US-Bürgerkrieg aus G. Washington geworden wäre, wenn er nicht die Unterstützung des preußischen Offiziers und späteren Generals F. W. Steuben gehabt hätte? Wenn Washington also wirklich einen Kirschbaum mit einem einzigen Schlag fällen konnte, dann wird das sicher ein sehr kleiner Baum gewesen sein. Vom deutschen Kapitän Felix Graf von Luckner ist jedoch nachweislich bekannt, daß er ein Telefonbuch durchreißen konnte!

Moin !

Von der Mär um GW weiß ich nix.

Dass es aber bärenstarke Menschen gibt, ist bekannt und weder Seemannsgarn noch Jägerlatein oder ähnliches.

So ist wegen eindeutiger und vieler Zeugen bewiesen, dass der Kapitän Graf Luckner, genannt "der Seeteufel", ein dickes Telefonbuch zerreißen und ein Hufeisen geradebiegen konnte !

paulklaus

Hast du schon mal überlegt, wie dünn so ein Bäumchen sein kann? Wir wohl ne Umschreibung für was sein. Mußt du noch ein bischen weiter denken, was dieses aufgeschnappte Bild zu bedeuten hat.