Stimmt es, dass es unter Incels bestimmte Ränge gibt?

4 Antworten

Wenn sich psychisch Gestörte noch gegenseitig zu dominieren versuchen, dann ist das nur ein weiterer Nachweis der Störung.

Bitte löse dich von dieser Bewegung. Es ist nur Frauenhass. Fang an dich weiterzuentwickeln

Ja. Und die benennen sie mit griechischen Buchstaben. Alpha, Sigma, you name it.

Die Viecher leben halt in ihrer eigenen Parallelwelt, die mit der Realität nix am Hut hat.

Ja.

Es gibt die Idioten und die ganz großen Idioten unter ihnen.

Franz3425  15.02.2024, 15:49

sehr sensibel