Stimmt es dass ein Textmarker wieder funktioniert wenn man ihn in eine bestimmte Flüßigkeit tut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei textmarkern weis ich es nicht genau. Ich habe früher bei meinen Filzstiften unten die Kappe abgemacht und ein zwei tropfen essig rein, dann gingen die wieder. Selbst wenn sie nicht ausgetrocknet waren, sondern einfach nur leer. Bei den Textmarkern die ich habe, wüsste ich nicht wo ich den Essig rein tun sollte. Versuche es mal einen Tropfen vorne auf die eingetrocknete Stelle.

Mit ein wenig Lösungsmittel kannst du noch Farbreste lösen, aber was alle ist, ist alle. Besser wird's nicht davon.

Maryanne96
Beitragsersteller

sie sind nicht alle, sonder nur ausgetrocknet.