Stimmt es, dass die Haarfarbe im Winter etwas dunkler Wird..

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist richtig, weil die Haarfarbe auf die UV-Strahlen reagiert. Ist aber auch bei der Naturhaarfarbe so, vor allem bei Blond fällt das sehr auf, wenn man mal im Winter ein Sommerfoto von sich anschaut ;)

also ich habe so blond-brauune haare

im sommer habe ich eher bbllonde imm winter so dunkeblond- hellbraun das kommt wegen der sonnenstrahlen

Vei naturfarben ist das so. kommt von der sonne ( einfallswinkel)

ich hab von natur aus rötliche haare. bei mir ist es tatsächlich so : sie werden im winter dünkler und im sommer heller. ich weiß zwar nicht genau warum aber es ist so (: