Stimmt es dass die haare von glätten heller werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei der Naturhaarfarbe ganz bestimmt nicht. Aber beim colorierten Haaren: wenn du deine haare färbst und sie zu oft glättest werden sie heller da die farbe schneller verblasst :)

jaaa bei mir ist das auch so. meine ahare sind eigentlich dunkelbraun aber seitdem ich sie glätte sind sie i.wie heller wenn die sonne drauf scheint. ...naja

wenn sie z.b. schwarz gefärbt sind werden sie mit der zeit braun... hab ich auch schon festgestellt^^

Ja das stimmt. Aber nicht bei jedem Glätteisen.

ja das stimmt allerdings(daumen hoch)