Stimmt es dass deutsche Frisöre keine Übergänge schneiden können?

4 Antworten

Es ist ein Handwerk und wie in jedem Handwerk gibt es gute und schlechte.

Man muss die Perlen halt finden.

Naja bei zb meinem Friseur gibt es eine, die super Übergänge macht (mehr Erfahrung) und eine die das nicht so kann weil sie sich vllt auf was anderes spezialisiert.

Max0204  08.06.2021, 23:07

Österreich

Medico17x
Beitragsersteller

Deutsche?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das im Allgemeinen nicht stimmt. Aber wer nicht 0815 aussehen will, sollte auch nicht in einen 0815 Salon gehen. Muss man eben suchen, bis man "seinen" Friseur gefunden hat^^

Also die Österreicher können es. Wrs kommt es auf die Person drauf an.

Medico17x
Beitragsersteller

Inwiefern die Person