Stimmt es, dass den frauen heutzutage ein gigachad nicht mehr reicht?

8 Antworten

Was ist denn überhaupt ein Gigachad?

Meines Wissens nach, haben Frauen unterschiedliche Geschmäcker.

So achtete ich nie auf das Aussehen eines Mannes, was sich schon als großer Vorteil zeigte. Ich lernte interessante Persönlichkeiten kennen. Ob ich mit ihnen überhaupt in Kontakt gekommen wäre, wenn ich nicht so wäre, weiß ich nicht. Vielleicht hätte ich sie dennoch kennengelernt. Wenn ich mir jetzt ein paar andere Frauen, die damals in meinem Umfeld waren, als Beispiel nehme, dann hätte ich diese (jungen) Männer sehr wahrscheinlich nicht kennengelernt.

Ich habe aber auch einige anderen Frauen kennengelernt, die genauso ticken wie ich. Die wenigsten suchen "Gigachads" oder gar die Steigerung von diesen.

Nein, Frauen sind nämlich keine Incel, die glauben nicht den Schwachsinn von "Chads".

Deine Muellvorstellung, wie Frauen funktioniere, ist dąmlich

Frauen suchen seid schon immer einen Mann, der sie Gluecklich macht. Sowas wie Gigachads waren nie im Trend, und werden es auch nie sein, da sowas wie "Gigachads" nur dumme Ausreden von Pubertierenden sind.

Lg

Nein. Das reden sich viele Männer nur einfach gerne ein, damit sie eine Ausrede haben nicht an sich arbeiten zu müssen (und das ist nicht mal aufs Äußere bezogen). Wenn man glaubt, eh keine Chance zu haben, warum dann versuchen, nicht wahr? Dann ist ja die Frau Schuld, dass sie solche Erwartungen an Männer stellt, und nicht man selbst.

Fakt ist, die allerwenigsten Frauen legen wirklich solch großen Wert aufs Äußere ihrer Partner. Die allermeisten Frauen, jedoch, wollen keine sich selbst bemitleidenden Riesenbabies, die glauben, von was Du da ausgehst.

Ja, die Feministen von heute brauchen nur noch Fuck Boys. Und kriegen dann eine Lebenskrise mit Ende 30. 👈