Stimmt es, dass 16-17 jährige Mädchen, wenn sie sich einen Schönheitschirurgen als Freund anlachen, legal eine Brust-OP ohne Elternzustimmung bekommen?

mrwx4  24.05.2020, 10:41

Möchtest du etwa eine Brustvergrößerung?

11 Antworten

Das könnte passieren wäre aber wohl nicht legal aufgrund der fehlenden Zustimmung. Auch den Führerschein kann eine junge Frau umsonst bekommen.

Passende Angebote gibt es im Netz.

Ist für mich nichts anderes als Prostitution

Ja, das stimmt, legal ist das aber nicht.

Nein, auch dann nicht.

Deine Frage ist sehr schräg. Du weisst aber schon, dass solche Bestimmungen zum Wohl und Vorteil von Jugendlichen sind.

Nur wenn der Chirurg noch keine 14 Jahre alt ist.