Stimmt es das wenn man rosen mit haarspray einsprüht sie länger halten?

4 Antworten

hmm also ich hab das auch einmal gemacht. Hatte allerdings das Gefühl, dass sie trotzdem gleichschnell welkt, wie ohne Haarspray, aber die Blüten fallen eben nicht runter sondern bleiben in ihrer verwelkten Ausgangsposition kleben.. :)

ja die halten einwenig länger, das Haarspray konserviert ganz gut

ja das stimmt sie halten länger das ist das gleiche prizip wie bei den haaren ,

Naaa, das macht man nur wenn man sie trocknet.