Stimmt es das, wenn ein Baby..

2 Antworten

Also wenn nur ein Haar reicht um ein Baby zu töten müsste es viele tote Babys geben, verzeiht die rohe Ausdrucksweise. Gut es kann Unglücksfälle geben, aber da kommen dann meist mehrere Faktoren zusammen. Ein einzelnes Hundehaar sollte da kein Problem sein.

Mach dir nicht mehr Angst als du wirklich haben musst!!!

Nein, warum sollte es: Wenn es das tatsächlich schluckt, ist das Haar im Magen. Es besteht hauptsächlich aus Keratin und wird deshalb ziemlich unverdaut am anderen Ende wieder ausgeschieden werden.